Urlaub am Meer

Seit Samstagnacht sind wir am Meer, und es ist wie immer herrlich!

Die Jungs konnten es kaum erwarten endlich an den Strand zu kommen… schon in der Wohnung wurden die Sandsachen ausgepackt, Matschhosen und Stiefel anziehen ging ganz flott und dann das erste Mal an den Strand…

Matti war einfach nur fasziniert von den hohen Wellen, dem vielen Wasser und dem riesigen Sandkasten. Dann wurde gebuddelt, gematscht und gespielt… vom Wind total durchgepustet und die Surfer beobachtet!

Die ganz Kleine hatte ich im Tuch ganz nah bei mir… im kuschelig Warmen konnte sie herrlich schlafen und wurde weder vom Wind noch von den Sandkörnchen piesackt.

Wieder zu Hause wurden die Sandmäuse entsandet und trocken angezogen… abends gab es Lachs welcher sogar von unserem Spezialisten gemocht wurde!

Sandmännchen kam dann so schnell wie selten… und wir Beide liessen den Abend bei einem leckeren Glas Wein ausklingen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s