ausser man tut es…

Wieder zurück aus dem Urlaub… mitten in der Nacht sind wir hier eingetrudelt, alle drei Kleinen wurden bei uns ins Bett gepackt, noch eine Runde mit dem Grossen geredet und dann Licht gelöscht! Eine Zeitlang war noch so richtig Massenlagerstimmung, es wurde geflüstert, gekichert und Quatsch gemacht..

Zum Urlaubsausklang wollte mein Mann dann heute Abend Essen gehen. Zuerst habe ich alle Gründe aufgeführt warum dies keine so gute Idee ist: die Wäsche die in den Trockner und der Waschmaschine liegt, das Fehlen allfälliger Unterhaltung für die kleinen Jungs, die Müdigkeit derselben etc.
Alle, aber wirklich alle Gründe wurden von ihm in den Wind geschlagen, und was soll ich sagen, er hatte total Recht!

Ich wusste gar nicht wie toll so ein Event mit allen Fünfen sein kann!

Und das bestätigt mir ein Gespräch welches wir im Urlaub hatten, bei welchem es genau darum ging dass man auch mit vielen und gar kleinen Kindern noch solche Sachen machen kann und soll!

Man muss es nur TUN!
In diesem Sinne, geniesst das verbleibende Wochenende!

Ein Gedanke zu “ausser man tut es…

  1. Nishiko

    Man muss es nur tun klingt toll! … manchmal ist es gut, aus dem gewohnten Trott und sich-trauen rausgerissen zu werden.

    Ich hoffe, ihr gönnt euch am Sonntag ein bisschen Pause, bevor es Montag wieder normal weitergeht nach dem Urlaub.

Kommentar verfassen

