Luxus Pur

Mittwochmorgen, draussen schüttet es wie aus Kübeln… wir sitzen in der kuschelig warmen Stube und gucken dem Regen zu!

Welch ein Luxus, mit Baby im Arm, Kaffeetasse in der Hand, einfach so dasitzen zu können, ohne Termindruck, ohne Stress.

Die Jungs spielen mit den Duplo, es entstehen Türme und Krane und draussen regnet es weiter!

Wenn ich mir vorstelle dass jetzt einer in den Kindergarten müsste…
Ich meine, es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung, und ja, wir gehen bei jedem Wetter raus… aber weil wir WOLLEN und nicht weil wir MÜSSEN!

Und auch so… ich geniesse es wenn ich meine Kinder zusammen spielen sehe… ich geniesse die Möglichkeit etwas zu unternehmen wann immer ich möchte.. ich geniesse es meine Kinder um mich zu haben…

Dieser Luxus ist unbezahlbar…

Kommentar verfassen

