♥ Ein neues Nähprojekt ♥

Beim Stillen kommen mir immer die besten Ideen… da sass ich also gestern mit meiner Prinzessin im Arm, guckte sie an und erfreute mich an den süssen Kleider die ich ihr anziehen kann… und plötzlich hatte ich die glorreiche Idee ein Kleidchen für die zu nähen..

Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich eine blutige Anfängerin bin… meine Elefanten sind zwar „legendär“, aber sonst hab ich noch nicht viel produziert!

Kurzerhand wurde das Kleidchen vermessen, alles auf Backpapier übertragen, ausgeschnitten und auf dem Stoff befestigt… dank meiner Mama habe ich ganz viel Stoff zum üben. (sie hat ihren Kleiderschrank geplündert und alles was sie nicht mehr anziehen mag mir vermacht)

… und so sieht es jetzt aus

Noch die Träger fertig ausschneiden, das hab ich dank meiner Truppe gestern nicht mehr geschafft, und dann geht es an’s Nähen!

Ich bin auf das Resultat gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten…

Die Wimpelkette ist auch in Arbeit… inzwischen hab ich schon 6 Wimpel ausgeschnitten, eigentlich keine Leistung, aber wenn man bedenkt was hier tagtäglich läuft, schon gar nicht so schlecht!

Kommentar verfassen

