Badeparty, fliegende Joghurt und sonstiges…

Hach… es ist 8.37 und ich hab schon soooo viel erlebt! 😉
Früh, ganz früh war die Nacht heute beendet, resp. irgendwie hat sie gar nicht so recht begonnen! Um Mitternacht schrie der Kleine wie am Messer, also rauf zu uns ins Bett… da schlief er aber sehr, sehr unruhig… so unruhig dass er um Drei samt Schlafsack aus dem Bett abgehauen ist. Ihr könnt euch denken wie ich geguckt hab! 😀
Die Bemühungen ihn wieder zum Schlafen zu bringen haben nicht mehr so ganz gefruchtet und er turnte im Bett rum.

Nach gemütlichem Kaffe trinken im Bett und Petzibücher erzählen sind wir dann aufgestanden, und ich hab beschlossen die Kleinen zu baden. Aber mein kleiner Bettflüchter wollte partout nicht in die Wanne, jedes Mal wenn ich ihn ausziehen wollte ist er zuhinterst in sein Bett geflüchtet. Dafür haben es der Grosse und die ganz Kleine sehr genossen. Sebi spritzte und planschte, quietschte und gluckste… und Matti guckte nur. Logischerweise war dann das Bad auch gerade geputzt!

Später, die Jungs sitzen am Frühstückstisch, fliegt ein Joghurt vom Tisch… offen versteht sich! Ähm ja… Joghurt kann weit fliegen, wusste ich gar nicht! (zur Verteidigung sei gesagt, Matti löffelte selbst, ich stand an der Kaffeemaschine und ihm fiel das Joghurt runter… war also keine Absicht im Spiel)

Daaaaannnnn… Kaffekapselrecyclingbehälter voll, also raus und die Kapseln in den Recyclingsack füllen. War der Plan… doch die Realität sah anders aus!
Ich kippte, guckte gleichzeitig zu den Jungs und schwups… waren rund 200 Kapseln am Boden verteilt. Und ja, die sind rund, und ja, was rund ist kullert weit… tja, ihr könnt euch denken was ich dann machen musste!

Mal gucken was der Tag sonst noch so für und bereit hält!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s