Chaos

In meinem Kopf herrscht Kreativ-Chaos… Unendlich viele Ideen purzeln durcheinander!

Ideen für Basteleien mit den Kindern, Ideen für Näharbeiten, Ideen für Kinderzimmerdeko…

Gestern googlete ich nach Fimo, und was fand ich?! Eine tolle App für Fimo-Basteleien. Die hat mein Ideenkarusell noch mehr zum drehen gebracht und heute in der Früh hab ich meine Bande gepackt und bin mit ihnen in den Bastelladen… Mein Gott was es nicht alles gibt! Vom Cutter über eine „Nudelmaschine“ zu Füllfederhalter-Rohlinge, Bastelsets für Ketten, für Frösche und Schafe, Formen für Buchstabenperlen etc.

Ich konnte mich kaum satt sehen, geschwiegen denn satt-kaufen!

Sobald aus den Ideen etwas geworden ist, werde ich euch Bilder zeigen… Aber zuerst muss ich mich mal in der Fimo-Knett-Kunst üben. 😉

Kommentar verfassen

