Nicht mein Tag…

Nein, das ist er nicht… Mein Tag! Seit 7.30 habe ich Handwerker im Haus, dass mag ich einerseits nicht so gerne und bin dadurch andererseits extrem eingeschränkt! Man kann nicht putzen, nicht so richtig raus… alles ist irgendwie komisch.
Also hab ich mein Bürochaos aufgeräumt… bin aber nicht vom Fleck gekommen weil dauernd eines der Kleinen schrie, sich verletzt hat oder einfach nur Langweile hatte.
Normalerweise macht mir das gar nichts aus, dann pendle ich halt zwischen Arbeit und Kinder, Who cares! Aber heute hat mich das so richtig genervt!

Nach dem Mittag, die Handwerker sind immer noch da, drehten die drei Jungs so richtig auf… und damit ich das irgendwie überstehe bin ich mit ihnen raus auf den Vorplatz… da sind sie dann 45 Minuten wie die Doofen um das Auto vom Handwerker rumgerannt und haben Fangen gespielt! Mein Gott.. glaubt mir, ich hab schon fast gebetet dass keiner auf die Nase fällt und sich was bricht …

Die drei streiten nur… ich schlichte, beschäftige, spiele Spiele und meine Berge wachsen nur noch mehr an…

Heute will ich einfach nur Feierabend… und ein Glas Wein! Jawohl! 😉

2 Gedanken zu “Nicht mein Tag…

    1. Hab ich gemacht… Wir hatten bis eben noch Besuch! D.h. mein Mann und mein Großer hocken immer noch unten mit dem Besuch, ich bin rauf weil beide Kleinen geweint haben! Und werde jetzt schleunigst schlafen!

Kommentar verfassen

