Schnee!!

Der ersten Flocken tanzten heute auf die Erde hinab, und mit ihnen meine Jungs!

Schon auf der Autoscheibe, gut versteckt zwischen den Regentropfen wurden sie entdeckt.
Ich weiß noch, damals als Kind, war es auch DAS Zeichen wenn endlich die ersten Schneeflocken auf der Scheibe oder im Scheinwerferlicht sichtbar wurden…
Und jetzt zum ersten mal mit den kleinen Jungs das selbe Erlebnis… Die Freude war riesig und schon kam die Frage nach einer kleinen Schneeschaufel… Eine haben wir ja schon, aber wo vier kleine Hände schaufeln wollen, muss noch eine zweite her…

Beim Spaziergang wurden die Flocken bestaunt, freudig begrüßt, mit der Zunge aufgefangen… So toll war spazieren selten!

Wieder zu Hause wurde ein Feuer im Ofen angezündet und ein lecker Fondue Chinoise genossen!

So wurde der Winter perfekt begrüßt!

20121027-203757.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s