Kinderbeschäftigung

Immer wieder faszinierend mit was kleine Kinder spielen können… Der Kleine entdeckte heute ein Portemonnaie mit Spielgeld, und ich hatte die glorreiche Idee ihm dazu eine hölzerne Spardose in Eulenform zu geben. Und von da an war RUHE… Er hat Münze für Münze in den Schlitz gesteckt… Kam an um die Dose zu öffnen und dann begann das Spiel von vorne! Irgendwann gab ich ihm den Schlüssel, und dann ging es weiter. Schlüssel ins Schloss (gar nicht so einfach für so kleine Finger), Schloss aufdrehen, Schloss wieder schliessen. Geschlagene drei Stunden hat er sich damit beschäftigt und wurde nicht müde! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s