✭ ✭ HALLOWEEN ✭ ✭

Wir haben nicht viele Rituale, und von Halloween an sich halte ich nicht soooo viel… ABER wir lieben Kürbis schnitzen und das wird seit Jahren immer an Halloween gemacht!

So auch heute:

Zu erst ging es zum Kürbis-Bauer, die Auswahl war riesig!

Das sind die zwei Auserwählten

Uff… gar nicht so einfach die Dinger auszuhöhlen… und schon gar nicht wenn man alle paar Minuten ein Kind trösten muss. Gerade heute wollte die Kleine gar nicht ruhig für sich spielen und weinte dauernd. Die grossen Jungs wurden schon langsam ungeduldig… klar, die wollten doch soooo gerne die gruseligen Gesichter schnitzen.

So sehen sie nach gut 2 h Arbeit aus… Der Kleinere wurde vom 2000er geschnitzt, der Grosse von mir und dem 2008er.

✭ ✭ ✭ Happy Halloween ✭ ✭ ✭

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s