Gääähnn

Wer feiern kann, kann auch am nächsten Morgen aufstehen.. Joa, hat was! Aaaaber nach knappen drei Stunden Schlaf reiss ich den Mund nicht zu weit auf… Oder nur zum Gähnen!

Wir hatten gestern noch Besuch… Statt um 20.30, kam der aber erst um 21 Uhr irgendwas… Und ja, der Mann hat Sitzleder!
Als er dann um 1.35 aufgebrochen ist, war ICH total überdreht! Und als wir noch so den Abend Revue passieren ließen stand plötzlich der Kleinste vor mir! Mann, war das süß! Dummerweise konnte der Kerl dann aber nicht mehr einschlafen… Und ich mit ihm auch nicht! Nun denn, wer feiern kann und so! Deshalb bin ich auch schon auf und werde mal dem Tag mit einer großen Tasse Kaffe begrüßen! 😉

Kommentar verfassen

