Ich bin unmöglich

Gestern war ich im „Handarbeitsladen“, wollte eigentlich nur ein Schrägband für die Wimpelkette kaufen, sah dann aber totaaaaal coole Wolle! Tja, und ihr erinnert euch sicher an mein Kreativ-Chaos im Kopf… Und das sah schon wieder die Möglichkeit sich zu vermehren!
Wolle und Stricknadeln wurden also gekauft… Und gestern spät machte ich dann die ersten Versuche!
Aber das ist gar nicht so einfach, denn die Wolle ist mehr ein mehrteiliges Band mit ganz dünnen Fäden die dann „verstrickt“ werden sollten.
Heute bei besserem Licht kam ich dann einigermaßen vorwärts, doch irgendwie rutschen mir dauernd die Stricknadeln aus den Händen und die ganze Pracht löst sich in Wohlgefallen auf. Tja… So komme ich nie über 10 Reihen drüber…

DAS war vor dem letzten Nadel-Absturz… 😦

20121101-210708.jpg

Jetzt geh ich mal ins Bett und hoffe dass ich morgen etwas weniger tollpatschig bin! 😉 Oder über Nacht zur Strick-Queen mutiere! 😀

Kommentar verfassen

