Eigentlich traurig

finde ich die Reaktion eines „Grossfamilien-Papas“ auf die Einladung zum Abendessen.

„Meint ihr wirklich UNS?? Wir werden seit wir mehr als zwei Kinder haben NICHT mehr eingeladen!“

Und sie haben nicht 12 Kinder, nein, sie haben „nur“ vier! Alles Mädels, alle gut erzogene. liebe Kinder!
Klar, ich verstehe schon dass man, wohnt man in einer 60 qm Wohnung, nicht 6 Personen einlädt. Aber die meisten wohnen hier NICHT in einer 60 qm Wohnung, sondern in einem Einfamilienhaus oder mindestens in einer Wohnung mit rund 100 qm!

Schade für die sozialen Kontakte, schade auch für die Kinder…

(und ja, uns geht es auch nicht anders seit wir mehr Kinder haben als der Durchschnitt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s