Atem raten…

Manchmal wach ich nachts auf und höre einen atmen… Nicht meinen Mann und auch nicht die Kleine! Nein, es hat sich wiedermal ein kleiner Junge zu uns ins Bett geschlichen… Aber welcher?

Ich liege dann da und versuche es zu erraten! Klar, ich könnte einfach gucken, aber nein, ich liebe es, es rauszuhören…

Der Kleine atmet schneller, hektischer… Ab und zu seufzt, plappert er gar im Schlaf! Der Größere atmet ganz ruhig, tief!

Musik in meinen Ohren wenn sich die beiden Atemmuster vermischen… Denn was gibt es Schöneres wenn es tagt als die kleinen Gesichter im Schlaf zu beobachten! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s