Atem raten…

Manchmal wach ich nachts auf und höre einen atmen… Nicht meinen Mann und auch nicht die Kleine! Nein, es hat sich wiedermal ein kleiner Junge zu uns ins Bett geschlichen… Aber welcher?

Ich liege dann da und versuche es zu erraten! Klar, ich könnte einfach gucken, aber nein, ich liebe es, es rauszuhören…

Der Kleine atmet schneller, hektischer… Ab und zu seufzt, plappert er gar im Schlaf! Der Größere atmet ganz ruhig, tief!

Musik in meinen Ohren wenn sich die beiden Atemmuster vermischen… Denn was gibt es Schöneres wenn es tagt als die kleinen Gesichter im Schlaf zu beobachten! ♥

Kommentar verfassen

