Schlaf Kindlein…

Langsam aber sicher wird es mir schwindlig … Denn ich laufe und laufe, immer im Kreis um den Tisch! Und das Kind schläft und schläft nicht! 😉

Heute ist eh ein verkorkster Tag. In der Früh mit entzündetem, geschwollenem Auge aufgewacht, dann alles für Besuch vorbereitet der 30 min vor abgemachter Zeit wegen Krankheit absagte… Im Laufe des Nachmittags tierisch Kopfschmerzen gekriegt mit Übelkeit und dann noch Streit mit dem einen Sohn… Das reicht für die restliche Woche!
Somit freue ich mich auf drei entspannte, ruhige Tage! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s