Küchentag

Heute war Hochkonjunktur in der Küche! !
Morgens wurden zwei Butterzöpfe gebacken wie jeden Freitag, scharfes Olivenöl angesetzt und Croutons gemacht… Nach dem Mittag waren die drei Jungs plötzlich ziemlich überdreht, und bevor noch ein Unglück geschah ließ ich sie Backen!
Zwei verschiedene Teige gleichzeitig machen, mit drei Jungs in der Küche und einem kleinen Mädchen im Tragetuch ist nicht ganz ohne… Aber es hat geklappt und der Kuchen und die Kekse waren lecker!
Den Kuchen gab es dann gerade zum Kaffe mit Besuch, die Kekse wurden anschließend von den Jungs fabriziert … Wobei jedoch der Kleinste nicht so wirklich produktiv war, und Teig landete bei allen Drei zu einem Großteil im Mund und nicht auf dem Blech! Aber who cares, die Kinder hatten ihren Spaß und ich damit! Anschließend noch schnell eine Focaccia zum Abendessen gezaubert und dann war endlich Ruhe in der Küche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s