Montag, Montag

Heute Nachmittag als die Kleine schlief und ich eigentlich endlich meine wohlverdiente Kaffepause machen wollte, bettelten mir die kleinen Jungs ein Ohr ab ich möge mit ihnen einen Schneemann bauen…. Nun gut, so viel Schnee hat es nicht alle Tage und die Gelegenheit war günstig! Also die Jungs schneetauglich gemacht, derweilen noch mit dem TNT-Mann über die Fahrbarkeit der Straßen diskutiert (der meinte doch allen Ernstes er könne mein Paket erst bringen wenn es keinen Schnee mehr hat *vogelzeig*) und raus… Zuerst musste ich die Einfahrt frei Schaufeln und gerade einen Schneeberg machen, daraus bastelte ich dann einen Hund… Schneemann kann ja jeder!
Die Leute haben sich sicher gewundert… Ich stillvergnügt vor mich hin bauend, die Jungs grad so stillvergnügt mit ihren Autos im Schnee spielend… War wohl ein Bild für die Götter!
Pünktlich zum Bauende kriegte der Kleine kalt und das Mädel wurde wach, doch für ein Schnappschuss hat die Zeit noch gereicht!

20121203-203041.jpg

20121203-203052.jpg

Okay, den Preis für die beste Schneeskulptur gewinne ich sicher nicht damit, doch der Orden, verleiht von meinem 2008er, zur coolen Mama definitiv…

Kommentar verfassen

