Freitag – Schneetag

Unglaublich was heute Frau Holle gearbeitet hat… Kurz nach zehn, wir waren gerade auf dem Rückweg vom einkaufen, fielen die ersten feinen Flocken.
Mittags hatte es schon so viel Schnee dass ich ein erstes Mal mit der Bande raus bin um Schnee zu schippen…gegen drei dann noch einmal! Da wir gerade den täglichen Frischlufthappen holen wollten, wurden die Kiddies entsprechend eingepackt! Aber Herr im Himmel, ICH war nass bevor mich die erste Schneeflocke traf!
Bis alle angezogen waren, die Kleine sicher auf meinem Rücken sass war ich schweißgebadet und leicht gereizt… 🙂
Dann hieß es schippen, schippen und nochmal schippen, was ich weggeräumt habe, wurde einen Wimpernschlag später von einem wieder hingeschafft… Spaß hat es trotzdem gemacht und nach der dritten Schneeräumaktion war ich mir dann sicher dass ich kein Fitnessstudio mehr brauch….

(Uups, mitten im schreiben eingeschlafen… 😀 )

Kommentar verfassen

