Cookies

Heute Nacht hab ich hin und her überlegt wie ich Geld schön präsentiert verpacken kann…
Da kam mir einen Post in der FB-Gruppe in den Sinn… Nach recherchieren im Inet bin ich dann mit der MiniBande losgezottelt Richtung Coop.

Gekauft hab ich ein 1,5 Liter Vorratsglas, Haferflocken, brauner Zucker, Smarties, Schokowürfel und Klebeetiketten (welche ich Dödel gar nicht brauchen konnte… Hätte eigentlich ein A4 Blatt klebend sein sollen)
Mehl, Zucker, Backpulver hatte ich noch im Vorrat!

Dann wurde zu Hause mit der Kleinen auf dem Rücken abgewogen, geschichtet… Und tata…

20121220-153520.jpg

Drin sind von unten nach oben:

375 g Mehl
2 TL Backpulver
200 g Haferflocken
eine Rolle Smarties
160 g Schokowürfel
200 g Rohrzucker
100 g weißer Zucker

Hinten drauf steht was noch rein muss

20121220-153340.jpg

Die Etiketten habe ich auf Word gestaltet, ausgeschnitten und mit Leim auf das Glas geklebt!

Und so sieht es fertig aus… Geld wird noch in dem Verschluss gesteckt!

20121220-162230.jpg

Kommentar verfassen

