Ein bisschen Schnee…

… Und es ist wirklich nur ein bisschen, zwei Becher und eine Schaufel… Und meine Jungs und ich waren heute Nachmittag 2h beschäftigt!

Wir haben aus Schnee-Gugelhupfen eine Winterlandschaft gebaut! Ich war, mit der Kleinen auf dem Rücken, zuständig um die Becher gescheit zu füllen… Die Jungs sie zu drehen, klopfen und weg zu nehmen…

20121221-204148.jpg

Erstaunlich wie wenig es benötigt um Kinder zu beschäftigen und glücklich zu machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s