Morgenstund

Heute um 4.10 Uhr wurde lauthals nach meinem Typ verlangt… Mister Mini wollte partout nicht mit Papa mit rauf kommen. Also habe ich mich mühevoll aus dem Bett gequält (Bandscheibe sei Dank) und habe MamaTaxi gespielt. Bei der Rückkehr strahlten mich zwei große Äuglein an… Prinzesschen war auch wach! ♥ Und das sollte auch so bleiben.
Tja, und deshalb sitze ich jetzt seit 1,5 h in der guten Stube und genieße die totale Ruhe… Draußen ist es noch finster, die Aussicht phänomenal… Langsam werden es immer mehr Lichter, die Stadt zu meinen Füssen wird wach!

Ich LIEBE solch unerwartete Momente!

5 Gedanken zu “Morgenstund

    1. Genau…
      Und wenn sie größer sind, dann wartet Mama bis sie nach Hause kommen, oder sammelt sie mitten in der Nacht irgendwo zusammen weil kein Bus mehr fährt…

Kommentar verfassen

