Mama das Multitalent

Nach dem mich ein neuer Bandscheibenvorfall lahm gelegt hat, und der Haushalt nur noch auf Sparflamme läuft, werde ich zu den unmöglichsten Tätigkeiten hinzugezogen…

Aktuell muss ich meinem Teenie-Sohn die Haare schneiden … Ihm, der sich bis anhin geweigert hat… ihm, der lieber viel Geld ausgab um ja gut auszusehen!

Nun gut, wer mich kennt weiß, dass ich für die Frisuren aller männlichen Mitbewohner verantwortlich bin… Sogar mein Mann hält regelmäßig seinen Kopf hin.

Ich bin gespannt ob er zufrieden ist und ich einen neuen Kunden kriege…
Werde berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s