Eiskunst

Am Donnerstag füllten wir Ballone mit Wasser und stellten sie in den Schnee, ihr erinnert euch!
Heute wollte ich die mal genauer angucken, dabei riss die Ballonhaut… Also befreite ich die ganze Pracht vom Ballon… Aber seht selbst:

20130126-195924.jpg
Diese hier, bestreuten wir drinnen mit Salz und färbten sie mit Lebensmittelfarbe…

20130126-200047.jpg

Die anderen wurden mit Kerzen in den Schnee gestellt

20130126-200756.jpg

20130126-200824.jpg

20130126-200918.jpg

20130126-200924.jpg

Eigentlich erwartete ich Eismurmeln, doch so ist es noch fast toller… Letztens als ich eine Eiskerze machen wollte, klappte es nämlich nicht! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s