der ganz normale Wahnsinn

rollen wir’s von hinten auf… vor dem Ofen hängen 3 Skijacken, 3 Skihosen, 3 Paar Handschuhe, 3 Mützen und ein paar Schuhe stehen auch noch da… in der Waschküche hängen 6 Paar tropfende Socken, eine Jacke ist im Trockner….
Richtig, wir haben Schnee! Und ja, wir haben NASSEN Schnee, und genau… wir waren heute zwei Mal draussen! 😉
Auf dem Tisch liegen Bastelsachen… einen Teil zum trocknen, einen Teil zum wegräumen, daneben mehrere Stapel gefaltete Wäsche die in den schon bis oben vollgepackten Korb sollte… In der Küche stehen saubere Pfannen zum wegräumen, ein Brot steht da rum, und Kerzen die in Spüli gebadet wurden… ^^
Im Wohnzimmer wuselt es… vier Jungs hocken auf Boden und Sofa verteilt…einer drückt da, der andere spielt, der dritte redet und der vierte turnt rum…
Und neben mir auf dem Boden quiekt und quietscht es… da purzelt mein kleines Mädchen rum!
Leben, pures Leben sprudelt in unserem Haus!

Der Tag war voll Action… wir haben gebastelt, waren draussen, haben gespielt, gebacken und ich hab 3 Maschinen Wäsche gewaschen, gekocht und immer wieder aufgeräumt!

So wie ich es liebe… die Kinder sind glücklich und müde! Ich freue mich auf den Abend mit meinem Mann und auf den nächsten Tag voller Action!

Kommentar verfassen

