Frau Holle

…hat sich heute selbst übertroffen!
Morgens lag nur ein Mini kleines Schäumchen Schnee… Dann ging es so richtig los, Leintücher fielen vom Himmel, RIESIGE Flocken wurden vom Wind hin und her gewirbelt!
Die Jungs waren total
In ihrem Element… Die Zeit wurde ihnen draußen nicht lang, sie rannten hin und her… Hatten mit den Schneeschaufeln zu tun, warfen Schneebälle … Kurz, sie waren einfach nur glücklich!
Die Kleine, welche im Kinderwagen mit draußen war, juchzte als Schneeflocken den Weg auf ihr Näschen fanden… Die Äuglein strahlten, es war ein wunderbarer Anblick!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s