Wenn man will,

hat alles etwas Positives!
Von dem bin ich heute Morgen wieder total überzeugt!
Der Wecker vom abwesenden 2000er ging um halb sechs los, und das Teil hat so einen penetranten Ton, das ich in der oberen Etage davon wach werde!
Also bin ich runter, wollte den Wecker abstellen, aber scheinbar ist der für Menschen Ü30 nicht gemacht… Ich konnte ihn nur unter das Kopfkissen stopfen damit Ruhe war! 😀
Als ich wieder ins Bett krabbelte, war natürlich die Kleinste wach… Trotz stillen war sie auf Party eingestellt. Also sind wir beiden aufgestanden.
Jetzt sitzen wir hier, vor dem Schwedenofen am Boden…. Mit einer Tasse Kaffe für mich, Spielzeug für sie! Herrlich diese Ruhe, die Wärme vom Feuer… So darf jeder Tag beginnen!

Kommentar verfassen

