Schlangen

Neulich sah ich einer Zeitschrift Schlangen aus Krawatten… Und dachte noch: „coole Idee…“
Heute, die Jungs waren nölig und überdreht, ich müde und knatschig, musste ich einfach IRGENDETWAS mit ihnen machen. Da kamen mir die Krawattenschlangen in den Sinn!
Nach kurzem Überlegen das Fazit, keine passenden Krawatten im Schrank… Oder doch?!
Hat es eventuell in meinem Bastelfundus noch welche? Bei den alten Seidemalsachen?
Klar, drei Stück habe ich gefunden, plus die wirklich schon uralten Farben…

20130214-210937.jpg

Also gingen die drei Herren ans Werk…

20130214-211031.jpg

Die fertig bemalten Krawatten wickelte ich in Zeitung ein und legte sie für gute drei Stunden in den Dampfgarer… Zum fixieren… Jetzt hängen sie zum trocknen im Keller, morgen wasche ich sie aus, drückt mir mal die Daumen dass die Farbe fixiert ist…

Wie es weiter geht werde ich die Tage berichten… Ihr dürft gespannt sein!

Kommentar verfassen

