Samstagnacht

Ein laaaaanger Samstag liegt hinter mir, auf dem Tisch steht noch die Nähmaschine… vor mir liegt ein wunderbarer Sonntag! Dazwischen Samstagnacht…. eigentlich bin ich müde, sehr müde… doch ich hab meinem Grossen versprochen dass ich ihn vom Bahnhof abhole, nachts um viertel vor Zwei. Und ich freu mich drauf! Ich weiss schon jetzt dass wir auf dem kurzen Weg ein tolles Gespräch führen werden, er wird mir von dem Konzert erzählen… und ich bin so gespannt! 
So genial ist es schon so einen grossen Sohn zu haben… 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s