Was für ein Tag

Morgens war Physio angesagt, schon früh um halb acht… Dann schnell, schnell das Nötigste im Haushalt erledigt, Arzttermin für den Nachmittag ausgemacht! Nach dem Mittagessen dann der kleine Unfall meiner Prinzessin! Mit allen Kleinen zum Arzt und anschließend als „Notfall“ zur Kinderärztin! Aber hey, ich war so stolz auf meine Kinder, die waren suuuuuuper lieb, haben tiptop mitgemacht! Hach!! Und waren DIE Unterhaltung im Wartezimmer! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s