Fahrrad fahren

Endlich haben wir ein Fahrrad für den 2008er gefunden und gekauft! Letztes Jahr beschlossen wir noch zu warten, weil wir dank Laufrad ohne Stützräder beginnen wollten… Und wir haben gut entschieden!
Heute gekauft und schon los geradelt… Den Berg runter wurde geschoben, aber dann auf dem großen Platz brauchte er nur noch minimale Unterstützung!
Was war er stolz… Und ich erst! Papa war ganz traurig das ER nicht dabei war!
Der Kleine hat mit dem Laufrad eine Bruchlandung hingelegt, sich aber mutig wieder drauf gesetzt und weiter gemacht!

20130406-201251.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Fahrrad fahren

  1. Einfach nur toll!
    Hier hat der Papa heute erstmal fast nen Herzinfarkt bekommen als er Bolleke die große Rutsche hat hochklettern sehen. Er wollte mir immer nicht glauben 😀

    Sie werden so schnell groß

    1. Oh ja, viel zu schnell! Und doch, es erfüllt mich mit Stolz wenn ich sehe wie sie Fahrrad fahren, klettern, rennen, rutschen… So schön zu sehen wie sie sich entwickeln! *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s