Eine Leggings für die Prinzessin

Tja, wer im Laden sich dumm und dusselig sucht, denkt sich: „Selbst ist die Frau“, zückt die Nähmaschine und macht sich ans Werk! 😉

20130611-201615.jpg

Download-Schnitt vorbereiten

20130611-201927.jpg

Zugeschnitten

20130611-201951.jpg

Erste Nähte schon fertig

20130611-202025.jpg

Nachdem ich die Bundnaht wieder auftrennen musste, weil sie beim Gummiband einziehen anriss, habe ich es dann doch noch geschafft!

Wäre eine schnelle, einfache Arbeit wenn man nicht wie ich, alle paar Minuten aufspringen müsste weil irgendein Kind etwas braucht/will/hat… 😀

Nach einem Schnittmuster von rosarosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s