Shirt mit Fischen

Über 2 Tage entstand ein Shirt mit Fischen für den 2008er!
Wieder ist eine Zwillingsnadel über den Jordan gegangen … Aber GsD nicht im Zusammenhang mit meinem Finger! 🙂

20130627-223613.jpg

Der 2008er freut sich wie verrückt über sein neues Shirt, und ich hab beschlossen für den 2011er auch ein Fisch-Shirt zu nähen… Nur die Stoffe umgekehrt!

2 Gedanken zu “Shirt mit Fischen

  1. Ich mag den Fischstoff. Hab sogar in D einen online shop gefunden.

    Aber sag mal, hast du die Fadenspannung zu doll? oder ziehst du zu schnell? Normal brechen doch so schnell die Nadeln nicht.

    Bewundernswert wie du bei drei kleinen und dem Rest deiner Familie zum nähen kommst. Wk versteckst du nur deine Schlafringe?

    LG Grüße
    Thea

    1. Nein, glaube ich nicht… die Erste endete in meinem Finger… 😉 die Zweite fiel meinem „Gjufu“ (Gehetze) zum Opfer, die gab den Geist beim letzten Stich in die doppelte Lage vom Bund auf! 😀

      Schlafringe, ne, die hab ich nicht vom Nähen… ich nähe nur Tags! Und so wie ICH nähe, näht kein normaler Mensch! Da schnell ne Naht, dort schnell ein paar Stecknadeln rein. Ich sitze NIE länger als 10 Minuten an der Nähmaschine… logisch, hab ja auch immer die Kids daneben! 🙂

Kommentar verfassen

