Projekt-Wirrwarr

Das schlimmste am Nähen ist für mich immer, wenn ein Projekt abgeschlossen ist und ich nicht weiß was ich als nächstes machen will!

Grad steh ich wieder in einem Näh-Loch… Meine Gedanken kreisen nur um das eine, im Kopf sortier ich Schnittmuster und Stoffe.. Überlege hin, überlege her!

Soll ich mich nun an eine Shelly für mich machen? Oder doch eine Jerseyjacke für den 2008er? Oder eher eine Jersey-Tunika für die Kleinste? Oder warte ich die Lieferung von Nicci von Zwergenstoffe mit den Webbänder ab und mach das Turnsäckli?

Hach!! So viele Möglichkeiten und sooooo wenig Zeit! 😉

Ich halt euch auf dem Laufenden!

(Guckt doch mal auf meiner FacebookSite vorbei, da seht ihr Bilder von dem letzten Nähsachen!

2 Gedanken zu “Projekt-Wirrwarr

Kommentar verfassen

