Lebensfreude

Ein wunderbarer Tag neigt sich dem Ende zu… So viel Lebenslust, Glück, lachen, lieben, Energie und Genuss…

In der Früh packten wir Kinder, Badehosen, Gummitiere und viel Energie ein und machten uns auf ins Strandbad.

Planschen, spritzen, quietschen, schwimmen, essen, quatschen, lachen, blödeln…. Der Vormittag verging wie im
Flug!

20130713-212755.jpg

Gegen Abend beschlossen wir den Tischgrill aus der Versenkung zu holen, schnitten Fleisch, Wurst, Champignon, Auberginen, Käse klein… Brot und Wein dazu und los ging das große Geniessen! Draußen vor dem Haus konnten wir es ruhig angehen lassen und die Kinder spielen…

20130713-213149.jpg

Und dann, etwas das wir viel zu selten machen… Raus gehen, ein Eis essen, Kaffe trinken…
Am See, im Gartenrestaurant von Bekannten war zwar die Hölle los, doch wir fanden noch einen Tisch für uns.

🙂

Lecker Eis essen, plaudern… Die Kinder konnten spielen und wieder: Genuss pur!

Und zu guter Letzt lassen wir noch ein paar Bilder sprechen… 😀

20130713-213746.jpg

20130713-213803.jpg

20130713-213820.jpg

Dank Ersatzkleider-Kit im Auto konnten die Wasserratten trocken nach Hause chauffiert werden! Und Mama ist jetzt der Hero! MITSAMT Kleider ins Wasser, sowas aber auch!! 😀

Edit: Mama und Papa hauen sich jetzt im Garten auf die Lounge und genießen den Abend… Kinder schlafen seit 10 Minuten! (22:45) *freu*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s