Spontan ist doch am Besten

Montag… der „HassTag“ der Woche.. alles ist irgendwie aus der Bahn, die Kinder sind nicht wie sonst, ICH bin nicht wie sonst… wir müssen uns immer auf’s Neue in den Alltag einfinden, und grad nach so einem genialen Wochenende wie das letzte war sowieso!

In der Früh waren alle total knatschig, ich inklusive. ICH wollte wie jeden Tag seit einer Woche ins Strandbad, die Jungs komischerweise nicht. ICH war sauer weil sie nicht wollten, SIE waren gelangweilt und wohl auch ein wenig sauer weil SIE nicht wollten.
Nach Gemotze von beiden Seiten, hab ich mich mit einer Tasse Kaffe und dem Telefon auf den Sitzplatz verkrümmelt und meiner Freundin mein Leid geklagt. Die hat mich wie immer wieder geerdet! (ein grosses DANKE an dieser Stelle ♥)

Soweit so gut… wir fuhren dann kurz einkaufen, in weiser Voraussicht packte ich auch Kinderwagen, Badehosen und Co ein!
Auf dem Heimweg beschloss ich spontan am See ein Picknick zu veranstalten, fuhr kurz zu Hause vorbei, holte Brot und Landjäger…

In der auserkorenen Bucht war es noch total leer und still, bis wir kamen… den die Jungs jubelten und rannten sofort ans Wasser.

Bild

Und dann ging es ganz fix…

Bild

Bild

Tja, Mama hat nicht vermutete dass die Herrschaften sich ins Wasser getrauen… LOL

Dann gab es noch Besuch

Bild

Und auch die Kleinste genoss es sichtlich

Bild

Nach lecker Essen und noch ner Runde spielen ging es dann in Ermangelung trockener Kleider in den Badehosen nach Hause! Aber, gestört hat das keinen! Die waren und sind so happy… So etwas sollte man viel öfters machen! *merkzettelanmich*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s