Krank oder was?

Mahann.. In der Früh mit einem super Brummschädel aufgewacht, schon das Gläschen Feierabend-Rotwein verdächtigt… Nach der Dusche sind Kopfschmerzen und Zittern dazu gekommen!
Ganz unpädagogisch den Jungs das iPad in die Finger gedrückt und mich mit der Kleinen aufs Sofa verkrümmelt…
Hoffe der Tag ist schnell rum und morgen strotz ich wieder vor gewohnter Power …

Advertisements

5 Gedanken zu “Krank oder was?

      1. Oh.. Wie komm ich denn hier hin :D. Ich wollte eigentlich wissen, wo das tolle Gewässer mit den Bergen im Hintergrund ist, wohin ihr ausflügelt habt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s