Handabdruck-Zauberei

Kinder lieben Fingerfarben, matschen, malen, klecksen… Alle, und meine besonders!

Neulich, es war warm und sonnig, haben wir draußen einen Bastel-, und Malnachmittag abgehalten.

Zuerst wurden aus Knete Schnecken, Pfannkuchen, Eier und sonstige Monster geformt… Viel gelacht und gerätselt!
Dann kamen die Fingerfarben in Aktion… T-shirts wurden ausgezogen und los ging es.
Hui, wie der Pinsel auf der Haut kitzelt, und die Farbe ist ja ganz glitschig… Hach, man hätte meinen können es sei das erste Mal mit Fingerfarben.

Die bemalten Händchen wurden aufs Papier gepresst… Und wieder bemalen, und gepresst und bemalen…
Und „fertig“ gemacht…

20130901-224531.jpg

20130901-224539.jpg

Mir persönlich gefällt ja der Drache besonders gut, guckt mal wie viel Füße der hat!

Ich liebe die Kreativität von Kindern!

Anschließend entstand noch das

20130901-224852.jpg

*stolzbin*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s