Ein neues Projekt

So, endlich hab ich mich an mein Großprojekt rangetraut… Der Stoff liegt ja schon ne Weile da, aber in Aufschieberei bin ich stark! Irgendwie hab ich nämlich Respekt, bin ja doch noch ein Nobody im nähen! 🙂

20130911-222711.jpg

Zuerst gab es Nervennahrung!

20130911-222750.jpg

Dann der erste Teil…

20130911-222821.jpg

Und der Zweite folgte sogleich…

Bin gespannt wann ich mich an die Nähmaschine traue…

Heute hab ich nämlich zur Ablenkung noch schnell ein kleines Täschchen genäht…

20130911-223022.jpg

Und jetzt gibt es im Hause Malika Feierabend! YEAH!!

Kommentar verfassen

