Crochet Along

Schoenstricken.de hat einen Regenbogen-Babydecken-CAL ins Leben gerufen…

Einen WAS, werdet ihr jetzt sicher denken… Tja, DAS dachte ich auch als ich das bei einem Bild auf Instagram las! 😉
Neugierig wie ich bin, ging ich der Sache nach und liess mich anstecken.

Kurz zum Ablauf:
Jeden Freitag postet Schoenerstricken.de 10 Reihen, einfache und schwierigere… Beginn war vor 3 Wochen, also sind die, die am Anfang dabei waren schon bei Reihe 30.

Tja, und ich bin inzwischen bei Reihe 23… am Freitag geht es weiter mit Reihe 31…

Also let’s häkel… 😀

20131105-152002.jpg

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Crochet Along

  1. Danke fürs rebloggen unseres CAL! Nur eine kleine Anmerkung dazu: schoenstricken.de muss es richtig heißen (ohne „er“ in der Mitte). Liebe Grüße und viel Spaß bei Teil 5 – ich freue mich auf Dein Bild auf der FB-Seite von haekelmonster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s