12 von 12 im November

Und wieder ist der 12 vom Monat… und deshalb zeig ich euch 12 Bilder aus meinem heutigen Alltag!

Was macht mein Kind wohl im Bett?
Und damit ich endlich in die Pötte komme und den Schlafanzug flicke, schnipple ich schon VOR dem Kiga dran rum. 😉

20131112-103158.jpg

Auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten hab ich ganz viele helfende Hände zum Wagen schieben.

20131112-103309.jpg

Ein Cappu hab ich mir verdient, draussen ist es nämlich seeeehr kalt und die zwei Kilometer haben mich geschlaucht.

20131112-103216.jpg

Wischen, derweilen die beiden Kleinen auf ihren Tripptrapps hocken und Bücher gucken.

20131112-103320.jpg

Mittagessenvorbereitungen (auf Wunsch von einem Kranken heute Croque Monsieur) , gleichzeitig in Ermangelung von Zeit zum Hinsetzen Kaffe trinken und das morgige Mittagessen für den besten aller Männer vorbereiten. Multitasking de Luxe

20131112-103330.jpg

Wäscheberge eliminieren

20131112-103341.jpg

Kleine Stärkung bevor wir uns wieder auf den Weg Richtung Kindergarten machen

20131112-103408.jpg

Und wieder… Ich liebe den Herbst!

20131112-191336.jpg

Nach dem Mittagessen und dem Aufräumen der Küche schnell 10 Minuten Kaffe trinken und ein paar Maschen häkeln

20131112-191406.jpg

Und zum dritten Mal geht es Richtung Kindergarten.

20131112-204152.jpg

Und beim letzen Mal auf dem Weg zum Kindergarten hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen…
Alle angezogen, aus dem Haus… vor der Tür auf die Uhr geschaut… oh verdam***, wir müssen in ACHT Minuten beim Kindergarten sein, das reicht NIE… Ist schliesslich einen Kilometer und der kleine Mann läuft nicht soooo schnell.
Ihn also zum rennen animiert und gerannt auf Teufel komm raus. Mit Kinderwagen und  kleinem Mann daneben. Kurz vor dem Kindergarten auf das Handy geguckt: „oha, ich hab mich um 10 Minuten vertan… hahaha..“
Und das mit DIESEN Schuhen! *ko* *grins*

20131112-191422.jpg

So, und noch schnell die heutige Arbeit vom Nachmittag geknipst.
Hosenflicken selbst gemacht, die Schlafanzughose gepimpt und eine geflickte Mädchenjeans…

20131112-204703.jpg

So, das waren meine 12 von 12 im November. Danke fürs Gucken… mehr 12 von 12 gibt es hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “12 von 12 im November

  1. Jedes Mal wenn ich die 12 von 12 bei dir oder woanders lese, nehm ich mir vor, im nächsten Monat auch mitzumachen … im nächsten Monat denk ich dann nicht mehr dran und zack les ich wieder 12 von 12 … und monatlich grüßt das Murmeltier 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s