Advent, Advent…

…oder mal ein anderes zwei andere Adventspräsente (weil Kalender sind es ja nicht… Irgendwie)

Hier wuseln bekanntlich Kinder zwischen 16 Monate und 17 Jahre rum. Irgendwie kann ich nicht fünf Fliegen mit einer Klappe schlagen, sondern muss die grösste Hummel ein wenig anders beglücken als die „Kleinen“.

Und deshalb bekommt der Älteste diesen „Adventskalender“

20131201-221713.jpg

Die Idee sah ich neulich auf einem anderen DIY-Blog, nur leider hat mein Sieb, ähhh, Hirn sich nicht gemerkt auf welchem…

Und mein Gottimeitli kriegt 24 mal was auf die Ohren! 😀

20131201-222038.jpg

Da drin steckt….

20131201-222113.jpg

Hihihi… 24 mal warme Ohren! Genial, nicht?

Sie hat sich riesig gefreut, und ich mich mit ihr!

Und euch zünd ich jetzt noch ein Kerzlein an!

20131201-222333.jpg

Eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich euch!

Kommentar verfassen

