Bastel-Nachmittag

Winterzeit, Weihnachtszeit, Bastelzeit…
Nie basteln wir hier so viel wie jetzt, klar, gezeichnet, gemalt und geknetet wird auch in den anderen Jahreszeiten… Aber so intensiv wie jetzt nicht!

Heute war wieder so ein Nachmittag…
Der Jubel war gross als ich sie aufforderte ihre Spielsachen wegzuräumen damit wir basteln können.
Nach dem alles hervor geholt wurde, ging es ans erklären.. Gar nicht so einfach einem zu erklären wie er vorgehen soll während die eine schon auf dem Tisch sitzt und der andere die Schere am Wachstischtuch ausprobiert! 😀
Aber, das Resultat zeigt, wir haben es geschafft!

Also, guckt doch mal:

Schneeeeee!

20131202-222955.jpg

Und was das wohl wird?

20131202-223102.jpg

Tadaaaaa

20131202-223142.jpg

20131202-223150.jpg

So einfach und doch so genial! Ich mag solche Basteleien! Und ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s