Sieben Sachen Sonntag

Wie immer Sonntags, sieben Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe, egal ob fünf Minuten oder fünf Stunden!

20131215-195408.jpg

Kleider sortieren und versorgen… Ob ich all die schönen Sachen noch einmal einem Baby anziehen darf?!

20131215-195519.jpg

Wäsche muss auch Sonntags gewaschen werden. Das Los einer Großfamilien-Mama. 😉

20131215-195628.jpg

Kaffepause! 😛

20131215-195719.jpg

Listen schreiben…

20131215-195834.jpg

Geschenke verpacken… Bald, bald ist Weihnacht.

20131215-200115.jpg

Zuschneiden, damit nächste Woche noch einen Schwung genäht werden kann… Falls die Zeit es erlaubt.

20131215-200235.jpg

Abendessen machen! Lecker Raclette. Geht schnell und passt bei dem Wetter.

Danke fürs Gucken … Mehr sieben Sachen wie immer bei der lieben Anita von GrinseStern

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

    1. jaja… die NeverEndingStory Wäsche… ist ja nicht so dass ich nur gestern gewaschen hätte… nein, auf wundersame Weise hab ich heute früh schon wieder drei Maschinen Wäsche gemacht… und gestern zwei, und ja, am Samstag KEINE! *gg* Man, man, man… das hört einfach nicht auf, ich bin sicher ich hab ein wäscheproduzierendes Monster im Keller

      Sei lieb aus der Waschküche gegrüsst!

Kommentar verfassen

