Morgen Kinder …

… wird’s was geben!

Morgen ist sie da, die ersehnte Weihnacht! Ein Wunder, dass sie doch noch schlafen die Kleinen!
Bis auf das morgige essen hab ich alles erlediget… Was gar nicht so einfach war! Ihr glaubt gar nicht wie chaotisch ich bin… *kopfschüttel*
Das Geschenk von der Nummer drei hab ich zuerst mal eeeeeewig gesucht, das von der Nummer fünf gar nicht erst bestellt… *kopfmeetstisch*! Die Vorspeise einfach verdrängt… Das Geschenk für meinen Mann hab ich zu spät bestellt! Gott sei Dank hat es für alles eine Lösung gegeben, so dass keiner traurig zu sein braucht! Aaaaber, die Rettung hat natürlich wieder Zeit verschlungen! Aber egal… Denn das einzige was zählt sind strahlende Augen!
Und genau die wünsch ich euch von Herzen! Strahlende Augen, glückliche Gesichter, Kinderlachen, Lichter am Baum, und viel Zeit mit den Liebsten!

Frohe Weihnachten und bis bald!
Herzlichst, Karin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s