Unerwartet…

… ist doch am schönsten… 😀
Habe ich gerade an Silvester/Neujahr erlebt…
Da sassen wir mit unserem besten Freund, haben geplaudert, uns gefreut und waren einfach nur zufrieden… da klingelt knapp nach Mitternacht mein Handy, okay, es hat nicht geklingelt sondern nur gerattert… ein Blick drauf: meine Cousine! Meine aller-allerliebste Cousine. Erster Gedanke, WO ist sie? Braucht sie HILFE? (wir sehen uns leider nicht sehr oft, da sie viel arbeitet und alleinerziehend ist fehlt ihr die Zeit.. :-/ )
Anruf entgegengenommen und am anderen Ende heisst es: „dürfen wir kommen, wir sind vor euerer Tür“… ich bin natürlich sofort an die Türe und siehe da, sie kommt die Strasse rauf, mit ihrer Tochter und einer Freundin und deren Tochter.

Was hab ich mich gefreut! 🙂

Mein Mann kam gerade aus dem Keller mit einer neuen Flasche Champagner… wie passend! 😀

Die Damen wurden hineingebeten und wir hatten SPASS!

Wie wunderbar so eine ÜBERRASCHUNG!

Für mich der schönste Jahreswechsel EVER!
Und bei euch so?

Kommentar verfassen

