Teenager

Teenager sind ein spezielles Völkchen.. zumindest meiner einer… 
Morgens steht er auf, jammert und ist soooo müde. Mittags kommt er mit einer, gelinde gesagt, Scheiss-Stimmung nach Hause. Es geht ihm ja soooo schlecht, die Schule am Nachmittag ist ja soooo anstrengend. Und überhaupt, alles ist doof!

Ich muss mich regelmässig zusammenreissen dass ich ihm nicht Beine mache, und ihn zurecht falte. 

Okay, Umbau im Hirn und so, is klar… aber bitte, ein bisschen mehr Elan darf dann doch sein, oder? 
Müde, müde, müde… aber bis in alle Nacht kann der Herr am Wochenende gamen?! Das passt einfach nicht zusammen. 

Waren wir auch so? Echt, ich kann mir das nicht vorstellen, und wenn ja, dann winde ich hier und jetzt an dieser Stelle ein Kränzchen für meine Mama! Dass DU das so ausgehalten hast?! Wahnsinn!

Der Grosse war nicht ganz so antriebslos, oder hab ich das wohl nur verdrängt? Denn wie ihr ja wisst hab ich das Spielchen noch mindestens 3 Mal vor mir… Jupiaie!! 😉

So… belehrt mich eines Besseren, baut mich auf oder erzählt mir dass ich auch nicht besser war! Ich bin gespannt! 😀

Herzlich, Karin 

Ein Gedanke zu “Teenager

Kommentar verfassen

