Leben pur

Lustig, ein spontaner Spaziergang und frau fühlt sich lebendig!

Nicht dass ich mich sonst nicht lebendig fühlen würde, im Gegenteil… ich bin ja immer, immer, immer am machen… fünf Kinder, ein Mann der selten da ist, ein grosses Haus und dem entsprechend ein grosser Haushalt und ein Hobby halten mich auf Trab. Und genau das ist das Problem… es ist immer so viel zu tun dass ich manchmal einfach vergesse zu LEBEN! Da kann es schon mal sein, dass ich morgens noch vor fünf aufstehe, arbeite, mache und renne und irgendwann ist Zeit um ins Bett zu gehen, und ich hab NICHTS für mich gemacht, keine Verschnaufpause gehabt.. und es nicht einmal gemerkt… 😉 Um ehrlich zu sein ist dies eigentlich der Normalfall…

Heute aber habe ich, weil die Kleine gerade so schön auf meinem Arm schlief und ich sie problemlos im Kinderwagen ablegen konnte, beschlossen ins Nachbardorf zu spazieren… und es hat sooooo gut getan. Der kleine Mann lief super mit, und als er müde wurde, durfte er auf das Buggyboard steigen… der SchonFastGrosse habe ich natürlich vorher im Kindergarten abgeliefert. Hach… es war einfach nur herrlich!

DAS werde ich hoffentlich wieder öfters machen!

Kommentar verfassen

