Sieben Sachen Sonntag

Heute bin ich mal wieder dabei… Sieben Sachen die ich heute gemacht hab… Mehr Sonntage gibt es wie immer bei Anita

20140427-213830.jpg

Mit Migräne vom Feinsten aufgewacht… Daher gab es erst ein spätes Frühstück

20140427-213928.jpg
Muffins backen für den Geburtstag

20140427-214006.jpg
Listen, Listen, Listen… So ein Fest will geplant sein, vor allem wenn der Alltag wie gehabt nebenher läuft…

20140427-214124.jpg
Weitere Vorbereitungen… 🙂

20140427-214231.jpg
Kinder und Köpfe verlüften…

20140427-214319.jpg
Say hello zu Mister Schnecke

20140427-214438.jpg
Briefe für den Rezeptbaum fertig machen…

Danke fürs gucken…

Advertisements

3 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. Oh shit… der Rezeptbaum! Da wollte ich auch mal mitmachen und der Brief liegt schon seit Monaten bei mir rum. Hab ich total vergessen.. Danke fürs erinnern^^.

    Die Fähnchen sind übrigens super! Werd ich direkt mal nachmachen für unsere Hochzeit 😉 Hast Du dafür Washi-Tape genommen?

    LG anna

  2. Was für ein migränereicher Sonntag! So viele von den 7-Sachlern hatten gestern Kopfschmerzen. :/ Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser.

    Oh, die Fähnchen sind süß geworden!

    LG,
    Jen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s