7 Sachen Sonntag

gesammelt bei Anita …

und endlich bin ich auch mal wieder dabei! 😉

20140525-200408-72248800.jpg

Frühstücksausflug ins Grüne…

20140525-200407-72247921.jpg

die Kids waren happy

20140525-200409-72249611.jpg

Aussicht beim Frühstück…

20140525-200413-72253415.jpg

Anschliessend Abstecher zum Chasseral gemacht…

 

 

20140525-200414-72254300.jpg

Blümchen bewundert

20140525-200810-72490982.jpg

mich an den ersten Stickies gefreut…

20140525-200550-72350459.jpg

und ups… das war einmal der Speckstein auf dem Rackletteofen… Schade! Aber lecker war es!

So.. und jetzt geh ich die anderen Sonntage bewundern!

Danke für’s vorbeigucken…

Liebste Grüsse, Karin

Advertisements

Sonntag, Muttertag, Familientag

Heute gibt es ein mal mehr keine sieben Bilder von mir… irgendwie bin ich momentan zu müde und zu antriebslos um gescheite Fotos zu machen. Dafür eine kurze Zusammenfassung des Tages.

Wie immer um fünf war die kleine Madam wach.. und mit ihr auch ich. Also runter, Lebenselixier gemacht, mit ihr aufs Sofa gekuschelt und gestillt… bald darauf stand auch der kleine Mann vor mir, kuschelte sich zu uns unter die Decke… schön solche Mutterfreuden! Ich liebe die Momente mit meinen Kinder…

Später dann, als ich auch was sah, entdeckte ich ein Muttertagsgeschenk vom Grossen. Vorher bin ich sicher drei mal dran vorbeigelaufen und hab nix gesehen. *lach*

20140511-212555.jpg

 

Vom KindergartenKind hab ich auch ein Geschenk bekommen… hach… momentan hab ich so nah am Wasser gebaut.. die Tränen flossen nur so!

20140511-212608.jpg20140511-212618.jpg

Später nach dem Frühstück arbeitete ich an meiner Decke weiter… ich will unbedingt bald fertig werden und dachte eigentlich dass ich heute zum vernähen komme… aber nix da! *seufz*

20140511-213002.jpg

Mittags hab ich spontan entschlossen ein HäppchenEssen zu machen… die Kids haben es geliebt und es war soooo entspannt am Tisch mit den drei Kleinen! *gewusstwie*

20140511-212639.jpg

(sorry, katastrophales Foto… aber ich musste mich sputen bevor die Bande darüber herfiel… )

Nachmittags genossen wir einfach das angenehme Wetter… und veranstalteten ein Schneckenrennen…
Darf ich vorstellen, Paprika und Chili… *grins*

20140511-212647.jpg

 

Fragt mich nicht wie die Kids auf die Namen gekommen sind! 😀

So… und morgen ist der 12.5… mal gucken ob ich 12 Bilder hinbekomme!

Seid lieb gegrüsst!

Karin

Mal wieder keine 7 Sachen…

… dafür eine Frage. Eine Frage vor allem an die DIY-Damen… 

Kriegt ihr viel positives Feedback zu euren DIY-Projekte.. oder eher nicht. Sei es nun ein Kleidungsstück, Deko, Kuchen… what ever! 

Mir ist heute, und ich bin ein wenig enttäuscht, aufgefallen, dass KEINER nur ein Wort zur Deko sagt.. nix.. nada… dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben. Meine Insta-Follower haben die Deko schon gesehen… ich meine die Wimpelketten aus alten Karten, die kleine Tischdeko, die PomPoms, die Fähnchen auf den Muffins und die Cakepops… 

Nun frag ich mich… mach ich das nächste Mal einfach nix mehr.. oder fällt dann das auf?! *frechgrins*

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? 

Ich freu mich auf eure Kommentare! 
Herzlich, Karin

Eine kreative Zeit…

… hab ich erlebt… ich weiss nicht, aber manchmal fliesst es einfach. Da sind Ideen, Projekte.. und es läuft und läuft und läuft. Klar, dieses Mal auch mit gutem Grund. Mein „Mittlerer“ wurde am Dienstag Sechs und so ein Geburtstag will schliesslich zelebriert werden, nicht?! 😀

Also begann ich am Wochenende mit der Planung.. und ich wär nicht ich wenn ich nicht Listen schreiben würde.. VIELE Listen! *grins*

20140502-221517.jpg

 Und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren

20140427-213928.jpg20140502-221526.jpg20140502-221504.jpg

Schliesslich mussten ganz viele Muffins für den Kindergarten gebacken werden, die Deko derselben hergestellt,
und das Geburtstagshirt wurde auch gepimpt…. (aber hallo, die Qualität des gekauften Shirt hat mich echt im Nachhinein schockiert….)

20140502-221543.jpg

Dann bin ich dem Farbrausch verfallen… Hach.. (dazu bald mehr im Blog)

20140502-221554.jpg

 Die Deko für den Geburtstag wurde teilweise von Pinkfisch „gestellt“… was ein toller Shop. Am einen Tag bestellt, am anderen geliefert! *HerzchenindenAugenhab*

20140502-222039.jpg

99 Luftballons *träller*

20140502-222025.jpg

und viele bunte Smarties *sing*

20140502-222053.jpg

Die Muffins für den Kindergarten schliefen im Tiefkühler bis zu ihrem Einsatz… *organisationistalles*

20140502-221603.jpg

und wisst ihr was ich ganz süss fand?! Die Kiddies im Kindergarten wollten die Fähnchen unbedingt mit nach Hause nehmen… ❤

Ein spontanes Mitbringsel für meine Mama!

20140502-221613.jpg

Deko für das Fest am Sonntag wollte auch hergestellt werden…

20140502-221624.jpg

Die Wimpelkette aus alten Schweizerkarten von meinem Mann bekam noch Nachfolger…

20140502-221633.jpg

Farbe muss auch noch her… von daher.. *lach*

20140502-221644.jpg

Und auch die Tische kriegen Farbe ab

20140502-221652.jpg

 Ja… und dann versank ich im Back-, Koch- und Planungsrausch für Sonntag… man sieht sich.. spätestens am Sonntagabend bei SiebenSachenSonntag! *winkewinke*

Ich freu mich über eure Kommentare!

Herzlich Karin