Mal wieder keine 7 Sachen…

… dafür eine Frage. Eine Frage vor allem an die DIY-Damen… 

Kriegt ihr viel positives Feedback zu euren DIY-Projekte.. oder eher nicht. Sei es nun ein Kleidungsstück, Deko, Kuchen… what ever! 

Mir ist heute, und ich bin ein wenig enttäuscht, aufgefallen, dass KEINER nur ein Wort zur Deko sagt.. nix.. nada… dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben. Meine Insta-Follower haben die Deko schon gesehen… ich meine die Wimpelketten aus alten Karten, die kleine Tischdeko, die PomPoms, die Fähnchen auf den Muffins und die Cakepops… 

Nun frag ich mich… mach ich das nächste Mal einfach nix mehr.. oder fällt dann das auf?! *frechgrins*

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? 

Ich freu mich auf eure Kommentare! 
Herzlich, Karin

3 Gedanken zu “Mal wieder keine 7 Sachen…

  1. Liebe Karin
    sei nicht enttäuscht, wenn niemand etwas zu deiner Deko gesagt hat… Ich bin sicher, ganz viele haben es bewundert und sind dann wieder zum nächsten gesprungen – das ist manchmal der Krux am Internet, alles ist so schnelllebig und man huscht nur kurz vorbei und ist schon wieder weg.
    Das Wichtigste ist, dass DU Freude hast, an dem was du machst – lass dich nicht von den wegbleibenden Kommentaren beirren… bei mir ist es auch unterschiedlich. Manchmal denke ich: „Das ist eine super-klasse-Idee“ und es kommt kein Echo und manchmal finde ich „ok, ich zeige trotzdem“ und den Leuten gefällt es…
    Bleib weiterhin kreativ, erfreue deine lieben Menschen um dich herum und lass dich nicht zu sehr von der „virtuellen Welt“ aufhalten – wenn sie kommentieren, ist es schön, wenn nicht, ist es auch gut – deine Sachen gefallen Dir und das ist das Wichtigste!
    KEEP CALM AND CRAFT ON! Herzliche Grüsse Irene

    1. Huhu Irene
      Danke für dein Kommentar! Mir geht es vor allem um das Real Life… Hab ich wohl zuwenig genau geschrieben! Im Blog stört es mich nicht groß, ich lese auch oft, mach mir meine Gedanken und kommentiere dann doch nicht… 😉
      Ich find es nur traurig wenn man ein Fest ausrichtet und so gar keiner irgendwas dazu sagt! Aber es liegt wohl auch ab den Gästen… 😉

Kommentar verfassen

